Gebrüder-Tamm-Fonds

Unter dem Dach der Stiftung Oderbruch wurde der Gebrüder-Tamm-Fonds (GTF) zum Erhalt der Tradition der Klautanne in Zechin gegründet. Die Mittel aus diesem testamentarisch von Manfred Tamm (geb. am 21.04.1950 – gest. 20.04.2018) und seinem Bruder Rainer Tamm gestifteten Fonds, dienen dazu, die in Zechin begründete vorweihnachtliche Tradition der Klautanne zu erhalten.

Wir freuen uns, dass Herr Torsten Kage seine Bereitschaft erklärt hat, vor Ort bei der Realisierung mitzuwirken.

Somit ist gesichert, dass es die Klautanne in Zechin weiterhin geben wird.

Spenden Dritter sind ebenfalls jederzeit gern gesehen, weil sie für die Kinder den Erhalt dieser Zechiner Tradition langfristig sichern helfen.

Raiffeisenbank Fürstenwalde
IBAN DE 62 1709 2404 0004 3082 55 – BIC GENODEF1FW1

Verwendungszweck: 1256 Spende GTF
Verwendungszweck: 2256 Zustiftung GTF

Persönliche Einzahlungsnachweise bis 200,00 € werden vom Finanzamt als Spendenbescheinigung anerkannt. Auf besonderen Wunsch bei Spenden und Zustiftungen unter 200,00 € oder ab 200,00 € pflichtgemäß stellen wir natürlich die formale Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus. Vergessen Sie deshalb bitte dann nicht bei der Überweisung Ihre Absenderangaben im Verwendungszweck.

Helfen Sie Aufwand/Kosten senken – Danke !