Bühnen-Fonds

„Der Fonds Bühne der Stiftung Oderbruch fördert Musik-, Tanz- oder Theater-Aktivitäten in der Region. Vorrangig sollen die regionalen Akteure (will Bühne – habe Bühne) unterstützt und begleitet werden.

(Und wer nichtgewerblich & kein Profi ist – ohne eigene Steuernummer –, kann unter dem Dach der Stiftung auch sein eigenes Konto einrichten.)

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende!

Dieser Fonds ist derzeit durch keinen Stiftungsrat bzw. -koordinator betreut. Sollten Sie sich für diesen Fonds engagieren wollen, so nehmen Sie bitte zu uns Kontakt auf.

Raiffeisenbank Fürstenwalde
IBAN DE 62 1709 2404 0004 3082 55 – BIC GENODEF1FW1

Verwendungszweck: 2201 Zustiftung Bühne
Verwendungszweck: 1201 Spende Bühne

Persönliche Einzahlungsnachweise bis 200,00 € werden vom Finanzamt als Spendenbescheinigung anerkannt. Auf besonderen Wunsch bei Spenden und Zustiftungen unter 200,00 € oder ab 200,00 € pflichtgemäß stellen wir natürlich die formale Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus. Vergessen Sie deshalb bitte dann nicht bei der Überweisung Ihre Absenderangaben im Verwendungszweck.

Helfen Sie Aufwand/Kosten senken – Danke !